Über mich

 Viele werden mich schon kennen, mein Name ist Marion Merker und ich habe vor eingen Jahren das Modegeschäft meiner Mutter übernommen.
Seit über 40 Jahren bin ich schon in der Modebranche und habe viele tolle Entwicklungen und auch viele, weniger schöne Veränderungen miterlebt.
 Vor allem der Raubau mit der Natur und den Tieren und die schlechten Arbeitsbedingungen für die Näher*innen haben mich dazu bewegt, meine eigene Lebenseinstellung auch in der Auswahl meiner Mode zu berücksichtigen und nur nachhaltig, ökologisch und fair produzierte Kleider und Accessoires bei
amica fairliebt in mode zu verkaufen.

Ich freue mich, wenn Frauen schön gekleidet sind, sich dadurch wohl fühlen und Komplimente bekommen. Wenn dann ein schönes Kleidungsstück in den Kreislauf zurück kommt und dadurch noch länger getragen wird, freut es mich noch mehr, denn dann sind alle Ressourcen richtig genutzt worden. 
zweimal ♥ getragen ist hierfür eine perfekte Plattform.

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünscht für diese Welt"
- das heißt nichts anderes, als dass wir bei uns selbst anfangen sollen, die Welt zum Guten zu verändern..... let's start!

Ganz herzliche Grüße und bis bald - hier bei
zweimal ♥ getragen .... oder auch bei amica fairliebt in mode

Marion Merker



Jeder fängt mal klein an - so wie ich. Aus einer gemeinsamen Vision können wir  zusammen Schritt für Schritt etwas Großes machen und jeden Tag die Welt ein bißchen besser machen - für uns alle.